Na dann …


Ich habe meine Aufgaben noch nicht erfüllt, sonst hätten sie mich schon geholt.
Ich sage vorher bescheid, – wann sie mich holen,
oder ich melde mich nicht mehr, – dann haben sie mich schon geholt.
Meine Nachwelt wird mir folgen.


Dieser Beitrag wurde unter Witze & Sprüche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Na dann …

  1. camina schreibt:

    Weist Du was, ich lese Regelmassig hier und kann nicht viel hinzufügen, warum? Du sagst wie es ist,es bleibt nichts mehr zu sagen lieber Freund! Ich bezweifele nur das sich auch nur eine Seele darum schert, verzeiheaber die meisten ziehen den Kopf ein, solange das so ist ändert sich leider garnichts…

Kommentar verfassen

