Die Erde ….

das bin ich
 


 Hatte mich mit meinen Pizzabäcker unterhalten,

dass die Pizza eine Scheibe ist und die Erde auch.

Er war der Meinung das die Erde rund sei, so hätte er das in der Schule gelernt.

Ich fagte ihn ob er mir eine runde Pizza backen kann, als Scheibe,

ich glaube er war total überfordert.

Bin und bleibe der Überzeugung das die Erde doch eine Scheibe ist.

Ich glaube heute nichts mehr, denn die Wissenschaft ist nicht Gewissenhaft.

Also ich glaube so einen Schwachsinn überhaupt nicht mehr.

So langsam und sicher bin ich von mir überzeugt.

Oder ist die Erde eckig?
Könne doch möglich sein.
Jemand da, der etwa eine andere Ansicht hat?

Bin mal gespannt, wieviele da meine Meinung sind.

 Abstimmung:

Die Erde ist …
eine runde Kugel
eine Scheibe
ein Viereck
mir wird übel
DU hast ein an der Scheibe
ICH habe einen an der Scheibe
Auswertung
Dieser Beitrag wurde unter Witze & Sprüche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

