Simmt doch …?!

Wenn du am Tage arbeitest, hast du keine Zeit mehr über die Zeit nachzudenken.

oder

Wenn du nichts tust, hast du keine Zeit über deine Arbeitszeit nachzudenken.

Bringe da wohl was durcheinander.

Nichts tun und nichts machen = ??? HIER

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Simmt doch …?!

  1. Wolken schreibt:

    Wenn du am Tag arbeitest ,hast du leider keine Zeit Geld zu verdienen !!!schöne Pfingsten noch !!lg vom Klaus

  2. Peter schreibt:

    Nicht nachdenken,das führt zu nichts ! Klaus,ich arbeite am Tag und bekomme sogar Geld dafür! ( Und ich komme sehr Gut damit aus )

  3. Wolken schreibt:

    na klar ich arbeite ja auch nicht umsonst ,Peter und manchmal komme ich auch ganz gut damit aus . Aber Geld wird doch heutzutage ganz anders verdient .

  4. Sternchen schreibt:

    Nicht nachdenken über die Zeit am besten auch nicht arbeiten, das Wort zum Glück heißt LEBEN….

  5. Karin schreibt:

    arbeitest du um zu leben ?oder lebst du um zu arbeiten ?diese beiden dinge sollte man unterscheiden können !liebe grüsse karin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s