Gedanken und mehr …..

 

  

Kommen einen so viele Gedanken erst mit dem Alter?

Ich träume und höre Musik und denke nach.

Bin ich Depressiv und Traurig, – oder soll ich lieber Lachen?

Das Leben geht schon seltsame Wege.

Das Ziel ist die Zukunft.

Das ENDE wird kommen, nur keiner will es Glauben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik-Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gedanken und mehr …..

  1. nany schreibt:

    so lang man weiss und daran glaubt. das zu ender geht dan kan mann vom herz lachen und weiter das leben betrachten bis zum ende. g.g.v.l.g

  2. ☼♋Sabine☾♑ schreibt:

    Also Hallo Super gemacht Peter !!!! sehr schön und deine Bilder grandios .Lg Sabine

  3. Peter schreibt:

    Sei sicher,ein Ende kommt immer! Ich muss nach 31 Jahren aus meiner Wohnung,wurde mir am Dienstag gesagt!

  4. Karin schreibt:

    lieber peter erst einmal vielen dank für diesen blog er ist wundervoll gemacht. natürlich kommen einem im alter viele gedanken,man hat viel auf dieser jahrelangen strecke erlebt. und das leben dauert nicht mehr die lange zeit , die wir schon gelebt haben.die zeit wird kürzer sie rennt förmlich . und wir meinen , wir müssen noch so viel tun und hetzen und grübeln wie wir was noch besser, noch schneller machen können und vergessen dabei zu leben . die zeit zu leben ! sterben müssen wir alle, das sterben beginnt schon nach unserer geburt jeden tag ein bisschen. unsere zeit auf dieser erde ist nur geliehen ! ganz liebe grüsse karin

  5. Sternchen schreibt:

    Sicher kommt das Ende und es gibt keinen Grund Depressiv zu sein.. mit der Zeit sehen wir klarer, wissen um vieles, gehengemächlicher können die Schönheit unser Welt schätzen und endlich unser Leben genießen.Deine Bilder zu dem Thema sind wunderschön, haben aber auch etwas wehmütiges, so fühlte ich als ich sie sah..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s